Zentrum für Osteopathie und Physiotherapie

Seit 24 Jahren sind wir am Killesberg erfolgreich mit Physiotherapie und Osteopathie tätig.

Die Räumlichkeiten wurden vor 8 Jahren neu gestaltet und der Arbeitsplatz am Empfang ist sehr modern, hell und freundlich. Es gibt fünf Behandlungsräume und einen Trainingsbereich. Wir behandeln und trainieren Menschen jeden Alters und mit jeder Versicherung oder Krankenkasse.

Im Team arbeiten 7 Heilpraktiker*innen und Physiotherapeuten und Physiotherapeutinnen mit viel Berufserfahrung und Liebe zu ihrer Tätigkeit.

Mit einer zuverlässigen Hilfe an der Rezeption können wir uns ausschliesslich auf unsere Arbeit am Patienten konzentrieren.

Zu den offenen Stellen

Physiotherapie

6 - 20

Frau Rolli
sabine.rolli@gmx.de
0711 2598611

Birkenwaldstrasse 113
70191 Stuttgart


Offene Stellenanzeigen der Firma Zentrum für Osteopathie und Physiotherapie Offene Stellenanzeigen